Skip to main content

mit Stefanie Sommerauer

Yogalehrerin 500RYT, Dipl. Kräuterexpertin nach FNL, Praxis für Schamanische Energiemedizin

14. November 2023 um 19:00 Uhr

Räuchern mit Kräutern und Harzen gehörte schon im alten Ägypten und vielen anderen Urvölkern zu den täglichen Ritualen. Besonders in der Zeit um Weihnachten, speziell in den Rauhnächten, hat auch bei uns der Brauch, im Haus und Hof zu räuchern, Einzug gehalten.

Aber warum macht man dieses Räuchern? Warum verwendet man Weihrauch und was bedeutet die Myrrhe? Gibt es auch bei uns Kräuter, aus meinem Garten, die ich verräuchern kann? All das und was es beim Räuchern zu beachten gibt, werden wir an diesem Abend besprechen.

Zudem stellen wir unsere eigene Räuchermischung her und erfahren vieles über die Bedeutung der Rauhnächte und der Pflanzen.

Max. 15 TeilnehmerInnen

Kosten: € 25,– pro Person, incl. aller Materialien

Anmeldung und Bezahlung im DUADO
Telefon 0664 923 47 54
Mail: info@duado

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner